#Zusammenland Kampagne

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#Zusammenland Kampagne

Vielfalt ist unsere Stärke, Hass hat hier keinen Platz.


Eine deutschlandweite Kampagne, die Haltung zeigt · seit 2024

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Insight

Nach den CORRECTIV-Recherchen zu einem Geheimtreffen von Rechtsextremen war klar: Die schweigende Mehrheit muss ihre Stimme erheben.

Im Frühjahr 2024 brauchte es ein unübersehbares Bündnis aus der Mitte der Gesellschaft, um ein machtvolles Zeichen für Vielfalt, Demokratie und ein offenes Deutschland zu setzen.

Strategie

Als konzeptioneller Kopf der Initiative haben wir für führende Medienhäuser eine Kampagne entwickelt, die Hunderte Unternehmen, Stiftungen und Verbände hinter einer zentralen Botschaft versammelt: Deutschland ist ein Land der Vielfalt und das ist gut so! Über Out-of-Home, Social Media und die reichweitenstarken Kanäle der Medienpartner entfaltet #Zusammenland bis heute eine enorme Kommunikationskraft und macht standfeste Haltung zur landesweiten Bewegung.

Ergebnis

Das Resultat ist eine Kampagne von historischer Dimension: Mit Hunderten Millionen Brutto-Sichtkontakten hat #Zusammenland eine beispiellose Reichweite erzielt – und die gesellschaftliche Debatte entscheidend geprägt. Die Initiative zeigt eindrucksvoll, welche Kraft entsteht, wenn Wirtschaft, Medien und Zivilgesellschaft gemeinsam für die Werte unserer Demokratie einstehen.

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Eine Kampagne von historischer Dimension mit beispielloser Reichweite.

Auf einem großen Event beim Handelsblatt in Düsseldorf 2024 wurde ein diverses Programm, moderiert von Pina Atalay, in die Kantinen von 75 Partnerunternehmen gestreamt. Mit dabei: Borussia Dortmund, McKinsey, Bundesminister Cem Özdemir – und viele mehr

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