Marken des Jahrhunderts

Podcast
Marken des Jahrhunderts

Exzellenz hat immer eine Geschichte. Wir erzählen sie.

Der Podcast, der die Seele deutscher
Top-Marken ergründet. · 2018 - 2024

Projekt ansehen
Jetzt reinhören
Insight

Die Auszeichnung „Marken des Jahrhunderts“ ist ein Siegel für unternehmerische Legenden. In Zeiten des Wandels liegt wahre Exzellenz jedoch nicht nur in der Tradition, sondern in der Kraft zur Transformation.

Unsere Aufgabe war es, ein Format zu kreieren, das hinter den Erfolg blickt. Und die Visionen und Wendepunkte sichtbar macht, die starke Marken prägen.

Strategie

Wir haben den Maschinenraum der deutschen Wirtschaft geöffnet: Im Podcast „Marken des Jahrhunderts“ führt Moderator und VITRA-Trendscout Raphael Gielgen tiefgründige Gespräche mit den Köpfen, die Deutschlands unternehmerische Zukunft gestalten. Jede Folge ist ein intensiver Dialog über Herkunft und Fortschritt, über Mut und die unternehmerische Haltung, die aus einer Marke eine Ikone macht.

Ergebnis

Ein Format, das wirtschaftliche Exzellenz in fesselndes Storytelling verwandelt: Für die ausgezeichneten Unternehmen entsteht eine einzigartige Plattform, auf der sie ihre Position als Vordenker schärfen können. Und die einen unschätzbaren Imagegewinn für die Marken mit sich bringt. Zugleich bilden die Podcastgäste einen illustren Kreis, der mit Expertise und Vision die Zukunft der deutschen Wirtschaft schon heute greifbar macht.

No items found.

„Die Zusammenarbeit für unseren Podcast hat viel Spaß gemacht, war sehr professionell in der Vorbereitung und effizient in der Umsetzung. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.“

Sven-Olaf Hansen
,
Global Chief Marketing Officer
Kneipp

Weitere Cases

ZEIT Advise Kampagne

Gesicht zeigen. Für eine neue Vermarktung der ZEIT.

Print
Kampagne

SchuB Magazin

Volle Schubkraft für die Schule von morgen.

Bewegtbild
Digital

AOK Gesundheitsmagazin

Gesundheit verstehen. Besser leben.

Print