Sternekoch Nelson Müller über den langen Weg des Fischs auf der ZEIT KONFERENZ Boxen Stopp

18. September 2018

Auf der »ZEIT KONFERENZ Boxen Stopp? Was kommt neben dem Container? Transportströme im digitalen Wandel« diskutieren ausgewiesene Experten am 26. September 2018 in Hamburg die zentralen Zukunftsfragen einer integrierten Logistik auf der Straße, der Schiene und zu Wasser vor dem Hintergrund der digitalen Transformation und der zunehmenden Komplexität der internationalen Wirtschaftsbeziehungen.
Unter anderem wird Sterne-Koch Nelson Müller unser Gast auf der Bühne sein und im One-on-One mit Markus Rohwetter, Wirtschaftsredakteur der ZEIT, über den langen Weg des Fischs aus dem Meer auf den Tisch sprechen.
Seit September 2009 betreibt Nelson Müller in Essen sein eigenes Restaurant. »Die Schote« erhielt im November 2011 einen Michelin-Stern. Seit 2013 findet er im Sendeformat »ZDFzeit« Antworten auf Fragen wie »Wie gut sind Light-Lebensmittel?« oder »Wie gut ist unser Brot?«.
Zur Einstimmung seines Beitrags auf der ZEIT KONFERENZ Boxen Stopp, in der er die Lieferkette des Fischs nachzeichnet, empfehlen wir Ihnen Nelson Müllers Essenscheck in der ZDF Mediathek.